Zurück
Spende an die Kindertagesstätte

Kinder der Kindertagesstätte Nürnberg freuen sich über großzügige Spende

26.01.2021

Vielen Dank

Die Freude ist groß! Dank der großzügigen Spende des Bürgervereins Jobst-Erlenstegen, war es möglich neue Bilderbücher für die hauseigene Kinderbücherei zu kaufen!

Die Kindertagesstätte besitzt eine eigene Bücherei. Alle zwei Wochene können die Kinder dort neue Bücher ausleihen. Das Besondere: Die Bücherei wird von den Kindern selbst, unterstützt durch die Pädagoginnen und Pädagogen, verwaltet.

"Für die Bildung und Vorbereitung zum Lesen und Schreiben ist ein früher Zugang zu Büchern besonders wichtig und notwendig. Deshalb investieren wir gerne und regelmäßig in gute und neue Bilderbücher. Die Spende des Bürgervereins unterstützt uns dabei großzügig. Vielen herzlichen Dank!", so Angela Taubmann, Leiterin der Kindertagesstätte.

Unterstützung gesucht

Unterstützen Sie unsere gemeinnützigen Projekte. Projekte kennenlernen

Angebot Betreuung Ausbildung Stellenangebote Kontakt und Team
Karriere Alle Infos Alle Jobs